Sachbearbeiter/in Städtische Wohnungsnotfallhilfe

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Sachbearbeiter/in Städtische Wohnungsnotfallhilfe Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Das Aufgabengebiet umfasst die Beratung von Menschen, die ihre Wohnung verloren haben, die Information über geeignete Anlaufstellen im Hilfesystem und die Möglichkeiten der Unterbringung.

Mit Ihren Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Viertgrößte Arbeitgeberin In Der Region Sie Sucht Fachleute Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Berufliche Vielfalt Und Perspektive Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeitmodelle Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Ein Bezuschusstes Firmenticket Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Der Ist Eine Vielfältige Personalzusammensetzung Sehr Wichtig Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwerbehinderte (grad Der Behinderung Mindestens 50) Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Sozialamt Abteilung Sozialarbeit Und Betreuungsbehörde Baldmöglichst Eine/-n Sachbearbeiter/-in Für Die "zentrale Fachstelle Der Wohnungsnotfallhilfe" Im Sachgebiet "städtische Wohnungsnotfallhilfe" Die Stelle Ist Zu 75 % Unbefristet 25 % Der Stelle Sind Vorläufig Befristet Bis Zum 31 Dezember 2017 Das Aufgabengebiet Umfasst Die Beratung Von Menschen Die Ihre Wohnung Verloren Haben Die Information über Geeignete Anlaufstellen Im Hilfesystem Und Die Möglichkeiten Der Unterbringung Dazu Gehört Auch Die Beratung Von Sozialen Diensten über Das Hilfesystem In Der Wohnungsnotfallhilfe Sowie Die Vermittlung Von Deren Klienten Und Klientinnen In Adäquate Unterkünfte Der/die Stelleninhaber/-in Ist Ansprechpartner/-in Für Das Jobcenter Für Soziale Dienste Bürgerservice Soziale Leistungen Und Sonstige Kooperationspartner/-innen In Fachfragen Zur Beseitigung Von Obdachlosigkeit Und Zu Den Vielfältigen Angeboten Im Hilfesystem Er/sie Kooperiert Eng Mit Diesen Stellen Wir Suchen Für Diese Aufgabe Eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter Mit Einem Abschluss Als Verwaltungswirt/-in Bzw Eine/-n Verwaltungsfachangestellte/-n Oder Mit Einer Vergleichbaren Ausbildung (zb Angestelltenlehrgang I) Der Fähigkeit Zu Vernetztem Arbeiten Kenntnissen Und Erfahrungen Im Hilfesystem Der Wohnungsnotfallhilfe In Ausgeprägter Kooperationsfähigkeit Und Kommunikationsfähigkeit Der Fähigkeit Zu Strukturiertem Arbeiten Durchsetzungsvermögen Edv-kenntnissen Die Vergütung Erfolgt Je Nach Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen In Entgeltgruppe 9a Tvöd Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Kopp Telefon 0711 216-59146 Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennzahl: 50/0003/2017 Bis Zum 2 Februar 2017 An Das Haupt- Und Personalamt Der 70161 Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote Sachbearbeiter/in Städtische Wohnungsnotfallhilfe Das Aufgabengebiet Umfasst Die Beratung Von Menschen Die Ihre Wohnung Verloren Haben Die Information über Geeignete Anlaufstellen Im Hilfesystem Und Die Möglichkeiten Der Unterbringung Stuttgart

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Mitarbeiter für die Fuhrparktechnik / Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement / Kfz - Mechatroni
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft (gn) Schilddrüsenambulanz
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Servicetechniker im Außendienst / Quereinsteiger (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)